Für Menschen mit Berufung

Referenzen

Ich war wie nie bei Herforder Personal betreut wurde, die Mitarbeiter sind hilfsbereit, und was ist von besondere Bedeutung, immer erreichbar. Ich bin sehr zufrieden und dankbar.
Irina B.; Produktionsmitarbeiterin; März 23
Ich hatte gute Erfahrungen mit Herforder Personal GmbH gemacht, das war meine erste Zeitarbeitfirma, und ich muss sagen, dass ich zunächst sehr skeptisch war, aber dann wurde mir klar, dass es eine Chance war, einen guten Job zu bekommen. Ich habe zunächst bei Herforder Personal angefangen und dann werde ich von Kundenfirma übernommen. Ich möchte vielen Dank für Ihre Mühe sagen und werde ich nur weiterempfehlen.
Natalia P.; Produktionsmitarbeiterin; Februar 23
Sehr professionell, bedürfnisorientiert und menschlich! Ich war gut beraten und ganz schnell habe ich meine Arbeitsstelle bekommen. Vielen Dank und gerne bei Bedarf immer wieder.
Ahmed A., Produktion, Januar 2023
Sehr professionelle Beratung mit hilfreicher Vermittlung. Ich bin sehr zufrieden, dass ich die Erfahrung mit Herforder Personal GmbH gemacht. Ich kann nur weiterempfehlen. Vielen Dank
Anna L., Produktionsmitarbeiterin, Dezember 2022
Ich hatte nur gute und positive Erfahrungen mit Herforder Personal GmbH gemacht. Ich hatte nie irgendwelche Probleme oder Unklarheiten. Das was alles komplett professionell und reibungslos.
Olena H., Produktionsmitarbeiterin; Dezember 2022
Ich bin super zufrieden, sehr kompetent und immer hilfsbereit. Ich bedanke mich ganz herzlich für die tolle Zusammenarbeit.
Hanna S., Produktionsmitarbeiterin, September 2022
Tolle Arbeitgeber! Professionell, Seriös, freundlich und immer hilfsbereit. Ich kann Herforder Personal GmbH weiterempfehlen. Danke für Zusammenarbeit.
Nelli B., Produktion, August 2022
Ich bin dankbar, dass ich Top Vermittlung und sehr gute Beratung hatte. Ich wurde immer mit allen meinen Problem und Sorgen zu jeder Zeit erst genommen, und hatte immer Antwort auf alle meine Fragen. Vielen Dank.
Mohammad A., Produktion , Juli 2022
Professionell, unkompliziert und freundlich. Nach dem ersten Gespräch mit Frau Pottfoff, habe ich sofort verstanden, dass ich in guten Händen bin. Es war alles reibungslos und unkompliziert. Ich möchte nur Danke sagen!
Sebastian B., Produktion, April 2022
Sehr zuverlässig und immer kompetent geholfe. Danke liebes Herforder Personal Team. Ich freue ich auch in Zukunft hierher zu kommen, wenn ich Hilfe brauche. Vielen Dank
Natalia F., Mitarbeiterin Produktion, März 2022
Beste Firma, die ich kenne! Das Team ist immer bereit zu helfen! Die Erreichbarkeit der Mitarbeiter ist immer vorhanden, was ich äußert wichtig finde. Geld kommt immer pünktlich und korrekt. Wenn gibt es irgendwelche Probleme, dann haben die Mitarbeiter sofort Lösung. Ich werde Herforder Personal GmbH nur weiterempfehlen.
Alexsander S, Produktion, Februar 2022
Top Arbeitgeber, Sympathischer Umgang untereinander, immer Hilfsbereit bei Problemen, pünktliche Bezahlung !
Daniel H.; Mitarbeiter Produktion; Februar 2022
Ich durfte bereits verschiedene Zeitarbeitsunternehmen kennenlernen. Herforder Personal hat mich positiv überrascht. Zunächst werden die Bewerber ernst genommen. Und das nicht nur bis zu ihrer Unterschrift. Auch danach werden die Mitarbeiter gut betreut. Ein Notfall Telefon macht vieles leichter. Außerdem gibt es einen Fahrdienst, der die Mitarbeiter kostenlos zu den Firmen fährt. Sehr zentral gelegen, Parkplätze direkt vor der Tür. Das Team ist super nett und immer für einen Scherz zu haben. Das Geld kommt pünktlich. Alles was für mich wichtig ist, wird hier erfüllt. Sollte ich jemals wieder auf Zeitarbeit zurück greifen müssen/ wollen, dann bei der Herforder Personal GmbH.
Martin T., Mitarbeiterin Produktion, Januar 2022
Geile Firma und hatte nach weniger wie 1 Jahr einen Jahresvertrag bei Hettich bekommen also wurde übernommen kann die immer wieder weiterempfehlen und wenn Würde da jederzeit wieder zurückgehen zu der Firma sofern ich nicht mehr bei Hettich bin viele Grüße Dennis F.
Dennis F.; Mitarbeiter Produktion; Dezember 2021
Hiermit möchte ich mich herzlich bedanken für die gute Zusammenarbeit und ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Erik B., Mitarbeiter Produktion; Oktober 2021
Ich bin der der Firma HFP voll zufrieden. Denn ich hab jetzt eine Festanstellung bekommen bei der Firma wo ich tätig bin. Beratung und das Team war immer super zu mir. Wenn ich nochmals arbeitslos werde, ruf ich sofort bei HFP an und frag nach ob sie einen Job für mich haben.
Denis F.; Staplerfahrer; August 2021
Einfach zufriendenstellend, ich kann Herforder Personal nur weiter empfehlen.
Max W.; Produktionsmitarbeiter; Juli 2021
Ortsnähe und langfristige Einsätze waren mir sehr wichtig. Vielen Dank für die gute Betreuung
Katharina M.; Produktionsmitarbeiterin; Juli 2021
Vielen Dank für die gute Betreuung an das Team, sowie Einsatz in der Vermittlung eines Arbeitsplatzes
Manuel P.; Metallbauer; Juni 2021
Bei meiner Arbeitssuche hat mir das Unternehmen Herforder Personal sehr geholfen. Vielen Dank
Andreas A.; Produktionsmitarbeiter; Mai 2021
Ich bin mit dieser Firma sehr zufrieden! Egal was war oder was für Probleme es gab, hier wurde immer und schnell eine Lösung gefunden. Ich konnte mich auf Sie verlassen. Zu jeder Zeit würde ich zurück in Ihr Unternehmen kommen. Herforder Personal ist un bleibt meine erste Wahl! Liebe Grüße Hanna
Hanna K.; Mitarbeiterin Produktion; Mai 2021
TOP ARBEITGEBER! Danke, dass ihr mir die Chance gegeben habt. Für euch habe ich gerne gearbeitet. Liebe Grüße ans ganze Team und DANKE
Jasmin H.; Student, Mitarbeiter Produktion; März 2021
Ich habe mehrere Monate für die Firma gearbeitet und es war super. Geld wurde pünktlich überwiesen und die Möglichkeit, den Fahrdienst zu nutzen, bieten auch nicht alle an. Ich würde jederzeit wieder dahin zurück, falls ich jemals wieder Arbeitslos werde.
Andre A.; Staplerfahrer; Februar 2021
Hallo liebes Wunder Team, ich möchte mich für die Zeit bei euch bedanken. Auch wenn es mit mir bestimmt nicht immer einfach war, werde ich euch trotzdem vermissen. Bleibt so wie ihr seid.
Lara J. Produktionshelferin Dezember 2020
Einfach nur klasse. Nachdem ich bei Herforder Personal angerufen habe, wurde ich zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen und am nächsten Tag hatte ich einen Arbeitsvertrag. Die Mitarbeiter waren wirklich sehr nett zu mir. Ich hatte nie das Gefühl nur eine „Nummer“ zu sein. Immer wieder dieses Unternehmen.
Christian K., Mitarbeiterin Produktion; Oktober 2020
Danke an dieses super Team. Das Gehalt kam pünktlich, was mir sehr wichtig ist. Und die Frau, die für mich zuständig war, konnte ich immer alles fragen.
Juri S.; Mitarbeiterin Produktion; Oktober 2020
Ich kann über HERFORDER PERSONAL nur Gutes berichten. Ich habe mich dort sehr gut betreut gefühlt und hatte bei sämtlichen Anliegen einen Ansprechpartner. Kurze Anfahrtswege und langfristige Einsätze waren mir wichtig. Nun habe ich eine Festanstellung in dem letzten Einsatzbetrieb bekommen und bin sehr glücklich.
Waldemar P., Mitarbeiter Transport und Lagerwirtschaft; April 2020
Ich kann mich nur positiv zu HERFORDER PERSONAL äußern. Ich habe mich dort sehr gut betreut gefühlt und hatte bei sämtlichen Anliegen einen Ansprechpartner. Ich habe das Glück, dass ich nach 7 Monaten von dem Kunden in Festeinstellung übernommen werde. Ich kann HERFORDER PERSONAL zum Einstieg nur empfehlen.
Sabine K., Produktionshelferin, im August 2019
Top Arbeitgeber - zuverlässig - sachlich - kompetent Nach dem ich mich beworben habe, bekam ich sofort einen Arbeitsvertrag und konnte am gleichen Tag in der Nachtschicht anfangen. Ich bin sehr sehr zufrieden mit der HERFORDER PERSONAL und dem Einsatz, den ich bekommen habe. Wunder gibt es immer wieder!
Roman A., gewerblicher Mitarbeiter; Januar 2019
Liebe Frau Thielking! Ich möchte mich sehr für den guten Arbeitsplatz bei Ihnen bedanken. Ich habe mich bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Mein Lohn wurde immer pünktlich überwiesen und ich wurde freundlich behandelt. Ab Januar kann ich direkt beim Kundenbetrieb arbeiten.
Irina Z., Mitarbeiterin im Elektrobereich; Dezember 2018
Mit HERFORDER PERSONAL habe ich gute Erfahrungen gemacht. Ich fands toll, dass ich immer lange Einsätze hatte und ich jetzt von meinem Einsatzbetrieb eingestellt werde.
Verena S., Verpackerin in der Lebensmittelindustrie, Dezember 2018
Vielen Dank für die Ereignisreiche Zeit und die hervorragende Unterstützung. Die HERFORDER PERSONAL hebt sich deutlich von anderen Personaldienstleistern ab. Ich war super zufrieden und konnte nun auch in ein festes Arbeitsverhältnis vermittelt werden. DANKESCHÖN!
Anna W., Produktionsmitarbeiterin; August 2018
Ich war immer sehr zufrieden mit der Arbeit, mit der Abrechnung und der persönlichen Betreuung.
Luis B., Druckerhelfer, Mai 2018
Hallo liebes Team von der HERFORDER PERSONAL, vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit mit euch. Als ich vor meinem Auslandsaufenthalt eine Möglichkeit suchte, meine Reisekasse aufzubessern, riet mir ein Bekannter, mich bei euch zu bewerben. Gesagt getan! Alles klappte ganz wunderbar und schon kurze Zeit später hatte ich eine Stelle bei euch. So kann ich heute sagen, dass dank euch meine Zeit im Ausland ein voller Erfolg war. Viele Grüße
Sebastian H., Student in den Semesterferien, April 2018
Das HERFORDER PERSONAL-Team hat mich sehr gut betreut. Drei Einsätze bei verschiedenen Kundenbetrieben habe ich kennenlernen dürfen und konnte dadurch viel Erfahrungen sammeln. Nun habe ich einen Jahresvertrag direkt beim Kunden bekommen und bin überglücklich. Sollte ich noch einmal arbeitslos werden, würde ich mich sofort wieder an die HERFORDER PERSONAL wenden.
Kevin B., Elektrohelfer; Februar 2018
Ich bin mit der Firma HERFORDER PERSONAL voll zufrieden, denn ich habe jetzt eine Festanstellung bekommen, bei der Firma, wo ich über sie tätig bin. PS.: Sollte ich nochmals arbeitslos werden, werde ich mich wieder sofort bei Herforder Personal bewerben.
Steven M., Staplerfahrer; Juli 2017
Danke für die langjährige Zusammenarbeit und die Betreuung von den netten Kolleginnen und Kollegen. Danke für alles. Ich wünsche dem ganzen Team alles Gute für die Zukunft.
Thomas L., Helfer Qualitätskontrolle Kunststoffindustrie; November 2017
Herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit, die letztlich in eine Festanstellung endete.
Kurt K., Lagermitarbeiter; September 2017
Vielen Dank für die schnelle Vermittlung. Nach nur 3 Monaten bei der HERFORDER PERSONAL werde ich nun von dem Kundenbetrieb übernommen. Ganz herzlichen Dank vor allem an Frau Thielking. Sie war immer sehr freundlich und Fragen wurden immer schnell beantwortet, sodass ich mich bei Ihnen gut aufgehoben gefühlt habe.
Jan-Phillip S., Fachkraft Lagerlogistik; Juli 2017